10.07.2010

Tokio Hotel: Der Pariser Chic von Bill Kaulitz ist von Kilian Kerner

Paris. ‘Tokio Hotel’-Sänger Bill Kaulitz zeigte sich bei der Pariser Fashion Week auf der ‘Wunderkind’-Show von Designer Wolfgang Joop – Klamotten des Berliner Star-Designers Kilian Kerner! Aber nicht nur das: Kaulitz und Joop ließen sich bei einer Tour durch Paris gemeinsam für eine TV-Dokumentation filmen. Und Kerner war – wenn man so will – mit dabei.

Paris. Tokio Hotel singer Bill Kaulitz showed himself at designer Wolfgang Joop's "Wunderkind" show during Fashion Week in Paris – [wearing] clothes by Berlin's star designer Kilian Kerner! However, not only that: Kaulitz and Joop were being filmed together for a TV documentary while touring around Paris. And Kerner was – so to speak – with them.

Der weltberühmte Potsdamer Modepapst Wolfgang Joop hätte den Musiker am liebsten selber engagiert. Gegenpber ‘Bild’ scherzte er: "Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week".
klatsch-tratsch.de sprach mit Kilian Kerner über den Deal mit dem Tokio-Hotel Frontmann.

The world-wide famous high priest of fashion Wolfgang Joop would've loved to hire the musician himself. To Bild he joked: "If, I would've sent him on the catwalk dressed in women's dresses. After all he’s the most beautiful girl at Fashion Week."
klatsch-tratsch.de spoke to Kilian Kerner about his deal with the Tokio Hotel front man.


Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Bill Kaulitz?
"Bill find ich schon ziemlich lange sehr cool und seit dem letzten Album steh ich absolut auf die Musik von Tokio Hotel. Vor einiger Zeit sind wir in Kontakt gekommen. Bill hat bei einem Shooting für den Stern Stücke von mir getragen. Danach hab ich ihm Teile aus meinen Kollektionen geschickt. Das Sakko auf der Wunderkind-Show habe ich ihm extra für den Paris-Trip entworfen. Bill ist für mich einer der wenigen Deutschen, die sich in Sachen Mode wirklich was trauen. Außerdem ist er sexy und ein ganz eigener Typ. Dass er auch noch bei einem meiner Liebslings-Designer mein Sakko getragen hat, finde ich natürlich doppelt cool."

Warum bist Du nicht in Paris?
Ich arbeite derzeit an der neuen Kollektion, deshalb bin ich nicht selber geflogen. Meine Kollektion war in Paris. Wir haben dort ausgestellt. Die neue Kollektion h/w 11/12 ist eine Liebeserklärung. Außerdem arbeiten wir gerade am ersten eigene Onlineshop, der noch vor Weihnachten an den Start gehen wird."

 How did the collaboration with Bill Kaulitz happen?
I've thought Bill was very cool for quite some time already and I'm totally into Tokio Hotel's music since their latest album. We got in touch some time ago. Bill wore some of my pieces for a photo shoot with Stern [magazine]. Afterwards I've sent him pieces from my collection. I've designed the jacket [he wore] at the Wunderkind show especially for his trip to Paris. To me Bill is one of the few Germans who really is daring when it comes to fashion. Furthermore, he's sexy and his very own type of guy. Of course I think it's even twice as cool that he wore my jacket [when being] with one of my favourite designers.
 

Why aren't you in Paris?
At the moment I'm working on my new collection, that's why I didn't fly myself. My collection was in Paris. We showed it there. The new collection h/w 11/12 is a declaration of love. In addition, we're also working on our own first online shop which will get started before Christmas.


Translation by
THUKST
Source 

No comments:

Post a Comment