9.10.2010

Tom's blog 09.09.2010

 


 Yes, endlich ein Comic-Held ;-)

zoom [+]
zoom [+]
zoom [+]
Ganz ehrlich, wer hat nicht schon mal davon geträumt die Hauptfigur in einem Comics zu sein. Seit kurzem gibt es ein spannendes Duell zwischen Bill & mir im Comic Format.
> HIER kannst Du die komplette Story lesen!
Alle Kreativen können die Geschichte auch weiterschreiben – die beste Einsendung wird mit einem Audi A1 prämiert (persönliche Übergabe durch Bill & ich). Und damit meine ich kein Spielzeugauto! :-D



Yes, Finally a Comic Hero ;-)
Honestly, who didn't dream of being the main character in a comic? Recently there is an exciting duel between Bill and I in comic format.
> HERE You can read the complete story!
All creative people can take the story further- the best submission will be awarded an Audi A1 (delivered personally by Bill and I). And by that I don't mean a toy car! :-D

No comments:

Post a Comment