7.05.2012

RP.Online - German Rapper "Cro" mentions Tokio Hotel



Der Erfolg bringt Neider. Im Hip Hop scheint das besonders ausgeprägt, man nennt diese Leute „Hater“. Da ruft die Szene schnell „Ausverkauf“. Warum muss das so sein?

Ich lag heute morgen im Bett und habe mir Kommentare durchgelesen, weil ich auf dem Cover des Juice-Magazins war, was ich sonst nie mache. Das Hip-Hop-Publikum fand das nicht so cool. Von 100 Kommentaren waren 80 negativ. „Mainstream-Opfer... kein Hip Hop.“ Tokio Hotel haben ja ultraviele Fans, verkaufen richtig viele Alben auf der ganzen Welt, aber trotzdem, egal wo man hinkommt, sagen die Leute „Urg, Tokio Hotel“. Die haben sicher mehr Hater als Fans. Irgendwann habe ich auch mehr Hater als Fans.

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Success brings envy.  In hip-hop that seems particularly strong, we call these people "Hater". As the scene quickly called "selling out". Why must this be so?

 I lay in bed this morning and I've read comments, because I was on the cover of Juice Magazine, which I normally never do. The hip-hop audience was not so cool80 comments were negative out of 100."Mainstream victims ... no hip hop. "Tokio Hotel have so many fans, they have sell many albums around the world, but still, no matter where you get there's, people that say," Ugh, Tokio Hotel ". They certainly have more haters than fans.  At some point I also have more haters than fans.


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