Tom Kaulitz als Werbestar!
Beim Fotoshooting für seine Reebok-Kampagne erzählte Tokio-Hotel- Gitarrist Tom Kaulitz, warum bei ihnen im Tourbus Frauenverbot herrscht, was sie während der Tour zur Entspannung machen - und wie er seinen eigenen und den Klamotten-Stil seines Zwillings- bruders Bill beschreiben würde . . . Schau dir hier das Interview und den Clip zum Reebok-Shooting an!
Bill Kaulitz (20) hat es vorgemacht - er lief bereits für das Label Dsquared über dem Laufsteg und machte Werbung für eine Hotel-Reservierungs-Webseite. Aber jetzt zieht Tom nach - er ist das Gesicht der neuen Reebok-Kampagne!
Wir freuen uns, dass sich Tom für die Marke Reebok entschieden hat. Wir haben Tom als Menschen kennen gelernt, der alle Herausforderungen mit viel Spaß an der Sache angeht und sich nicht verbiegen lässt. Deshalb passt er sehr gut zu Reebok und unseren Produkten", erklärt Jeremy Bauer, Marketing Director Reebok Market Central. Tom selbst erklärt: "Mit Reebok habe ich eine Marke als Partner gefunden, die eine sehr vielfältige Produktbandbreite anbietet. So lässt mir Reebok viel Spielraum für individuellen Style, was mir als Künstler besonders wichtig ist."
Schau dir hier den Clip vom Fotoshooting an:
Wir freuen uns, dass sich Tom für die Marke Reebok entschieden hat. Wir haben Tom als Menschen kennen gelernt, der alle Herausforderungen mit viel Spaß an der Sache angeht und sich nicht verbiegen lässt. Deshalb passt er sehr gut zu Reebok und unseren Produkten", erklärt Jeremy Bauer, Marketing Director Reebok Market Central. Tom selbst erklärt: "Mit Reebok habe ich eine Marke als Partner gefunden, die eine sehr vielfältige Produktbandbreite anbietet. So lässt mir Reebok viel Spielraum für individuellen Style, was mir als Künstler besonders wichtig ist."
Schau dir hier den Clip vom Fotoshooting an:
(In den nächsten Wochen werden Teilnahmecodes für ein Gewinnspiel in ausgewählten Schuh-Modellen und auf www.reebok.com versteckt. Die Finder erhalten dann die Möglichkeit, an einer Online-Verlosung teilzunehmen. Der/die Gewinner/in darf Tom Kaulitz zwei Tage auf Tour begleiten und ihn hautnah erleben: egal ob im Tourbus, beim Sound-Check, Backstage oder beim Konzert selbst etc. Für den Gewinner ist es eine komplette Ausnahme, denn auf dem Tourbus hatten wir noch nie jemand dabei. Der Tourbus ist normalerweise echt top secret", so Tom.)
Google Trans:
Tom Kaulitz as a commercial star!At the photo shoot for his Reebok campaign told Tokio-Hotel-guitarist Tom Kaulitz, why there with them on the tour bus woman ban, what are they doing during the tour to relax - and how he would give his description of their own and the clothing style of his twin brother's Bill . . . Look at the interview and the clip to the Reebok on Shooting!Bill Kaulitz (20) has led the way - he was running for the Dsquared label on the catwalk and made advertisement for a hotel reservation website. But now moves to Tom - he is the face of the new Reebok campaign!We are delighted that Tom has decided for the Reebok brand. We have learned to know Tom as a man who regards all challenges with a lot of fun of it and bend not be specified. So he fits very well with Reebok and our products, "said Jeremy Bauer, Marketing Director Reebok Central Market. Tom himself says:" With Reebok brand I have found a partner that offers a very diverse product range. So I can Reebok much room for individual style, which I as an artist is particularly important. "
Watch the clip here from the photo shoot at:(In the next few weeks participation codes are hidden for a competition in selected shoe models and www.reebok.com. The Finder will then be able to participate in an online lottery. The winner / Tom Kaulitz in two days allowed to Tour guide and experience it first hand: whether the tour bus, during sound check, backstage or at the concert itself, etc. The winner is a complete exception, because on the tour bus we've never had someone here. The tour bus is usually better than top secret, "said Tom.)
Source
No comments:
Post a Comment