12.19.2012

Bild.de - Ich habe mich immer nach jemandem gesehnt

 
Ich habe mich immer nach jemandem gesehnt

Ab 5. Januar sitzen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23, Tokio Hotel) neben Dieter Bohlen (58) in der DSDS-Jury. Vorher rühren sie kräftig die Werbetrommel, sprechen in unzähligen Interviews über ihren neuen Job, ihr Leben und die Liebe. Dabei erklärte Bill auch, dass er sich seit seinem 14. Lebensjahr nicht mehr verlieben konnte.

„Es fehlt mir im schnellen Leben die Beständigkeit. Ich habe mich immer danach gesehnt, jemanden zu haben, der einfach da ist“, so Bill im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“.
„Natürlich habe ich Tom. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Brüder sind. Als Solokünstler könnte ich nicht arbeiten.“
Vor zwei Jahren tauchten die Jungs unter, zogen nach Los Angeles, versuchten dort, ein neues Zuhause zu finden – mit einem Privatleben. Weit weg von Stalkern und „einem Leben wie im Gefängnis“. 

Ist eine Rückkehr nach Deutschland ausgeschlossen?

„Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen“, so Tom Kaulitz zu „Bunte“. 

Sein Bruder Bill hat sich ja bereits als Anhänger von Bundeskanzlerin Angela Merkel geoutet. „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin”, sagte Bill Kaulitz der Zeitschrift „TV Digital”. Merkel vermittele das „Mama”-Syndrom. „Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein”, fügte der Sänger hinzu.

Ein neues Tokio-Hotel-Album ist auch in der Mache. Das gebe es aber erst, „wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist”.
____________________________________________________
Translation by btktwinsarchive

I always longed for someone

From 5th January, the twins Bill and Tom Kaulitz (23, Tokio Hotel) sit next to Dieter Bohlen (58) in the DSDS jury. Before they stir vigorously the drum to speak in several interviews about her new job, their life and love. Here Bill also stated that he wasn’t in love since he was 14 years old.

“I lack, in this fast life, the constancy. I’ve always longed to have someone who’s just there”, said Bill in an interview with the magazine “BUNTE”. “Of course I have Tom. I’m incredibly glad that we are brothers. As a solo artist, I could not work”.

Two years ago, the boys ducked under, moved to Los Angeles, there tried to find a new home – with a private life. Far away from stalkers and “a life like in prison”.

Is a return to Germany not an option?

“We get bored quickly. It may be that in a few months we come back to Germany”, said Tom Kaulitz to “BUNTE”.

His brother Bill has already outed himself as a supporter of German Chancellor Angela Merkel. “The policy of the Chancellor is understandable and comprehensible. For me, Merkel is a popular figure”, said Bill Kaulitz of the magazine “Digital TV”. Merkel mediates the “mom” syndrome. “With her I have the feeling to be in good hands”, added the singer.

A new Tokio Hotel album is also in the works. Which gets realeased only “when our feeling tells us that everything is perfect”.

No comments:

Post a Comment