10.15.2011

.loomee-tv.de -Tokio Hotel weiterhin als Designer unterwegs?

Tokio Hotel weiterhin als Designer unterwegs?

 

Tokio Hotel, bzw. Bill Kaulitz und sein Bruder Tom scheinen weiterhin als Designer unterwegs zu sein. Alle Fans der Band wissen, dass Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder ein T-Shirt für die Organistation “Designers Against Aids” kreiert hatten. Zum Frust der Fans war das Teil sehr schnell vergriffen. Laut Gerüchten im Web soll es nun allerdings doch in eine zweite Auflage gehen. “Rock Hard F㋖㋖㋖ Safe” war übrigens das Motto des Shirts! Das Shirt wurde in der ersten Auflage schon 2009 produziert.

Eine neue Auflage in Zeiten in denen sich jeder Tokio Hotel Fan nach Neuigkeiten sehnt könnte wieder für gute Verkaufszahlen sorgen. Die Gerüchte, dass Tokio Hotel ein neues Shirt designen schein sich derweil allerdings nicht zu bestätigen. Wäre aber auch verwunderlich, denn die Jungs sind angeblich über beide Ohren mit den Vorbereitungen auf das neue Album beschäftigt.

Wir sind alle gespannt ob es ein neues Shirt geben wird und ob sich Tokio Hotel mit dem neuen Album tatsächlich neu erfinden können ohne alte Fans zu verlieren!


English:
 "Tokio Hotel or Bill Kaulitz and his brother Tom still seem to be designers abroad again.  All fans of the band know that Tom Kaulitz and his twin brother had created a T-shirt for the Organistation "Designers Against AIDS". To the frustration of the fans the shirts were sold out very quickly. According to rumors on the Web about a second edition. "Rock Hard F ㋖ ㋖ ㋖ safe" , was the motto of the shirt! This shirt was produced in the first edition soon as 2009. 

A new edition in times when everyone is longing for news Tokio Hotel fan could again make for good sales. The rumors that Tokio Hotel designing a new shirt, meanwhile, translucent but not confirmed. Would also be surprising, because the guys are supposedly working on their new album. 

We are all curious whether there will be a new shirt, and whether in fact the new Tokio Hotel album can be reinvented without losing old fans! "

SOURCE

No comments:

Post a Comment