8.21.2010

Zwillings-Look! Bei der Geburt getrennt?

Das gibt’s doch gar nicht: Erst beleidigt Katy Perry (25) unsere Jungs von Tokio Hotel, jetzt klaut sie Frontsänger Bill Kaulitz (20) den Look!
Anfang August beleidigte Katy Perry bei einem Festival in Singapur die Magdeburger live auf der Bühne. Aus der Zeile ihres Songs „You're So Gay“ („Ihr seid so schwul“) „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in jemanden verliebt habe, der mehr Make-Up trägt...“ machte sie „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, Ihr steht nicht mal auf Jungs“.
Jetzt hat sich Pop-Zicke etwas Neues einfallen lassen: Im aktuellen Musik-Video zu ihrem Song „Teenage Dream“ sieht Perry genau aus wie eine Kopie von Bill Kaulitz!
Lange, schwarze, glatte Haare, dezentes Make-Up und eine große dunkle Sonnenbrille: Die beiden Widersacher könnten tatsächlich Zwillinge sein.
Was wohl als nächstes kommt?
Mehr spannende Leute-Geschichten lesen Sie hier...


Translation by TokioHotel-Info
KATY PERRY AND BILL KAULITZ FROM TOKIO HOTEL
Twin-look! Separated at birth?
ALTHOUGH THEY DON’T EVEN LIKE EACH OTHER…

That’s impossible: First Katy Perry (25) offended our boys, now she steals front singer Bill Kaulitz’s (20) look!


At the beginning of August Katy Perry offended the Magdeburgers live on stage at a festival in Singapore. She turned the lyrics of her song “You’re so gay” from “I can’t believe I fell in love with someone who wears more make-up…” into “I can’t believe I fell in love with Tokio Hotel. You’re so gay and you don’t even like boys.”


Now Pop-bitch came up with something new: In the latest music video to her song “Teenage Dream” Perry looks exactly like a copy of Bill Kaulitz!


Long, black, straight hair, decent make-up and big dark sunglasses: The two adversaries could indeed be twins.


What’s next?

No comments:

Post a Comment