12.28.2012

klatsch-tratsch.de -Bill Kaulitz: “Ich bin manchmal schon ein bisschen paranoid”


Bill Kaulitz: “Ich bin manchmal schon ein bisschen paranoid”
Laut Bill Kaulitz ist die neue Jury von ‘Deutschland sucht den Superstar’ ständig am Diskutieren.

 Der Tokio Hotel-Sänger sitzt in der zehnten Staffel gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom und Culca Candela-Sänger Mateo erstmals neben Dieter Bohlen in der Jury und verrät, dass es dabei oftmals zu unterschiedlichen Meinungen kommt.

 Ich glaube, es ist zum ersten Mal so, dass da auch verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Das ist ganz klar. Wir diskutieren wie verrückt”, gibt der Teenie-Star gegenüber RTL preis. Oberjuror Dieter Bohlen findet die neue Besetzung derweil interessant. “Ich finde die Jury ist diesmal ganz interessant. Die sind ja ein bisschen jünger als ich und deshalb ist es interessant für mich zu sehen, wie sie alles sehen.”

 Bill Kaulitz sprach gerade auch über die negativen Seiten des Star-Rummels.

Der ‘Süddeutschen Zeitung’ sagte er in einem Interview: “Die Freiheit, jetzt da rauszugehen und im Park herumzuspazieren, hab´ ich tatsächlich nicht. Aber künstlerisch kann ich machen, was ich will. Das ist das Allerwichtigste für mich und das, wofür ich am dankbarsten bin. Wir haben schon mit 15 versucht, uns da die nötige Freiheit zu schaffen, auch mit Ellenbogen. Heute bin ich der Chef meines Lebens, ich. Selbst die Plattenfirma hat nicht viel zu sagen bei uns. Aber natürlich gibt´s hier in diesem Leben auch Sachen, die einen fertigmachen und wahrscheinlich hat man einen kleinen Schaden weg. Ich bin manchmal schon ein bisschen paranoid.”

 An das Leben mit Schlagzeilen haben sich die beiden Tokio-Hotel-Brüdeer gewöhnt, wie Bill erzählt:” Was soll denn noch kommen, war ja alles da, von Drogen über Magersucht bis hin zur Depression. Mittlerweile glaube ich eh, dass die Leute sich schon denken können, dass das alles Quatsch sein muss.”

Tom fügte hinzu: Mir tut´s nur leid um meine Oma. Weil die mich immer noch fragt, ob das nun wahr oder falsch ist.

 Am 5. Januar zeigt RTL die erste ‘DSDS’-Folge der Jubiläumsstaffel, bei der nicht nur die Jury, sondern auch die Moderation neu besetzt wurde. Während in den vergangenen Jahren Marco Schreyl durch die Sendung führte, übernehmen diesen Part diesmal Nazan Eckes und Raúl Richter. Die besten 71 Kandidaten müssen im ersten Durchgang im Glass Cube in Bad Driburg ihr Können in Gruppenformationen unter Beweis stellen – wachsam und kritisch beobachtet von der Jury aus Dieter Bohlen und Bill und Tom Kaulitz.

__________________________________________________________

English Translation by  Bill Kaulitz Accessories

 Bill Kaulitz: "I'm sometimes a bit paranoid"

According to Bill Kaulitz, the new jury of 'Deutschland sucht den Superstar' is constantly arguing.

The singer of Tokio Hotel is in the tenth season along with his twin brother Tom and Mateo, singer from Culcha Candela and with Dieter Bohlen on the jury, and reveals that they often have different opinions.

"I think it's the first time, and also the different views collide. That is very clear. We argue like crazy," the teen star revealed to RTL.

While Dieter Bohlen thinks it's interesting the new cast. "I think the jury this time is very interesting.'They're a little younger than me, so it's interesting for me to see how they are going to take everything."

Bill Kaulitz also spoke about the negative aspects of a superstar.

He said in an interview to 'Süddeutsche Zeitung': Bill: ".. I have not really free to just go out and walk in the park. But artistically speaking, I can do whatever I want. That's the most important to me, so I am most grateful. Even at 15 I had already started to fight for it and now, I'm my own boss. Even the record can not tell us much. But of course there are things in life that drag you down and each of us is broken, possibly, somehow. I'm sometimes a little bit paranoid. "

Tokio Hotel's brothers have come to life with headlines such as Bill says: "We are very happy now that I have covered everything, drugs, anorexia, depression. By now I'm pretty sure most people will know by themselves, which everything is mostly crap. "

Tom added: "I'm just sorry for my grandmother. Sometimes she still asks whether something is true or not."

On January 5 will be on air the first episode of "DSDS" - RTL anniversary season, in which not only the judges will be out, but also the moderators. While in recent years the emission was directed by Marco Schreyl now take over Nazan Eckes and Raul Richter.
SOURCE

No comments:

Post a Comment